Fernwartung

anydesk.png

Sollten Sie einmal Probleme haben, können wir Ihnen mit unserem Fernwartungsmodul behilflich sein.

Nehmen Sie dazu bei gültigem Update- & Supportvertrag telefonisch mit uns Kontakt auf und klicken Sie auf das Any-Desk-Symbol und wählen Sie "ausführen".
Damit akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen für die Fernwartungssoftware, wie Sie sie hier nachlesen können:

Vereinbarung zur Nutzung der Software AnyDesk 

Anwendung des Programms Anydesk

Teilen Sie dann unserem Mitarbeiter per Telefon zunächst die AnyDesk-Adresse mit und bestätigen Sie in dem folgenden Dialog den Verbindungsaufbau mit "Annehmen".



Nun kann unser Service-Mitarbeiter bis zur Beendigung der Verbindung alles sehen, was Sie auf dem Bildschirm sehen können.
© 2018 by RoCas GbR. All Rights Reserved.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese sind essenziell für den Betrieb der Seite, wir setzen keine Tracking Cookies ein. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten.
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.