Fernwartung

anydesk.png

Sollten Sie einmal Probleme haben, können wir Ihnen mit unserem Fernwartungsmodul behilflich sein.

Nehmen Sie dazu bei gültigem Update- & Supportvertrag telefonisch mit uns Kontakt auf und klicken Sie auf das Any-Desk-Symbol und wählen Sie "ausführen".
Damit akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen für die Fernwartungssoftware, wie Sie sie hier nachlesen können:

Vereinbarung zur Nutzung der Software AnyDesk 

Anwendung des Programms Anydesk

Teilen Sie dann unserem Mitarbeiter per Telefon zunächst die AnyDesk-Adresse mit und bestätigen Sie in dem folgenden Dialog den Verbindungsaufbau mit "Annehmen".



Nun kann unser Service-Mitarbeiter bis zur Beendigung der Verbindung alles sehen, was Sie auf dem Bildschirm sehen können.
Probleme beim Download mit dem Internet Explorer
© 2018 by RoCas GbR. All Rights Reserved.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok